Jugendgremium

Das Jugendgremium ist die offizielle Jugendvertretung des Jos und grundsätzlich an allen relevanten Entscheidungen beteiligt. Dies beinhaltet die Hausregeln, Anschaffungen, das Programm und vieles mehr. Außerdem wirkt das Gremium an den verschiedenen Veranstaltungen mit, plant diese gemeinsam mit dem Personal und begleitet sie. Uns ist es wichtig, den Jugendlichen einen Raum zu bieten, den sie von Grund auf mitgestalten und entwickeln können. So wurden die Mitglieder bereits beim Bau des Hauses mit einbezogen und wählten unter anderem den Namen und das Inventar selbst aus.

Da das Jugendgremium sich ebenso wie das Jos stetig weiterentwickeln soll, sind auch die Amtsperioden zeitlich auf ein Schuljahr begrenzt. Die Wahlen für das neue Gremium erfolgen somit zu Beginn des neuen Schuljahres.

Möchtest Du Dich auch einmal im besonderen Maße im Jos engagieren und deine Ideen im Gremium vorantreiben? Dann gib uns Bescheid und stelle Dich für einen der 15 Plätze zur Wahl! Wir freuen uns auf Dich.

 


Protokolle

Download
Protokoll 20.02.20.pdf
Adobe Acrobat Dokument 243.9 KB
Download
Protokoll 28.11.19.pdf
Adobe Acrobat Dokument 243.6 KB
Download
Protokoll 17.09.19.pdf
Adobe Acrobat Dokument 243.0 KB
Download
Protokoll 14.05.19.pdf
Adobe Acrobat Dokument 245.0 KB
Download
Protokoll 26.02.19.pdf
Adobe Acrobat Dokument 152.4 KB
Download
Protokoll 22.01.19.pdf
Adobe Acrobat Dokument 153.6 KB
Download
Protokoll 20.11.2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 153.0 KB